Blog-Layout

Amtsantritt unserer neuen Bürgermeisterin

Sina Römhild • Juli 02, 2022

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Oechsen,


am 12. Juni 2022 habt Ihr mich zu Eurer neuen Bürgermeisterin gewählt. Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und das damit entgegengebrachte Vertrauen! Für die sehr gute Wahlbeteilung (70,5 %) und das Wahlergebnis möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.

 Seit dem 01. Juli bin ich nun im Amt und freue mich sehr auf die nächsten Jahre.
Es stehen uns einige Herausforderungen entgegen, die wir gemeinsam lösen werden. Unter Anderem sind Umweltschutz, E-Mobilität, Digitalisierung aber auch der demografische Wandel in der nächsten Zeit große Themen für die Gemeinde Oechsen.
Jederzeit bin ich für Eure Ideen und Vorschläge offen. Gemeinsam können wir diese verwirklichen.
Es wird mir nicht möglich sein alle Wünsche umzusetzen, aber dennoch versuche ich das Bestmögliche für unseren Ort herauszuholen.
Wichtig ist mir, dass Oechsen weiterhin wächst und der Zusammenhalt untereinander so bestehen bleibt.

Für die Zukunft wird meine Sprechstunde immer freitags von 17:00 – 18:00 Uhr im Gemeindehaus (Stadtlengsfelder Straße 94) stattfinden. Für Termine außerhalb der Sprechzeit bitte ich um eine vorherige telefonische Vereinbarung.
Ihr könnt mich unter folgender Telefonnummer: 01512/8962485 oder auch gerne per E-Mail: gemeinde-oechsen@t-online.de erreichen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

Eure Sina Römhild
Share by: